Vereinsanlässe

Sternritt
6. September 2018

Dieses Jahr haben Erich Hediger sen. und Hans Faustini zum Sternritt eingeladen.

Ab 18.30 Uhr trudelten die Teilnehmer nacheinander ein. Im Stall von Hediger’s konnten wir es uns dann gut gehen lassen.

Schnell war zu erkennen, wie wir verwöhnt wurden. Auf den Tischen waren Raclette-Öfeli aufgestellt. Leckerer Käse, warme Kartoffeln und Speck wurden gebrutzelt und genossen.

Zum Dessert wurden dann viele kleine Leckereinen aufgetischt.  

Vielen herzlichen Dank dem Gastgeber des geselligen Sternritts. Es war einladend, sich mit Reiterkollegen zu unterhalten und auszutauschen. Ein rundum gelungener Anlass.

Helferessen

9. November 2018

 

Gerne möchten wir alle, die den Verein in diesem Jahr mit ihrer Hilfe tatkräftig unterstützt haben, zu einem gemütlichen Zusammensein einladen.

Wann:       9. November 2018

Ab:             19 Uhr

Wo:            Waldhütte Rupperswil

Anmelden: bis 2. November 2018 bei

Gabi Scussel, Heimetweg 2, 5734 Reinach, E-Mail g.scussel@bluewin.ch

Wer ein Vegi-Menü möchte, soll es bei der Anmeldung bitte angeben.

Bitte Parkplätze beim Fussballplatz am Stockhardweg oder an der Schweizistrasse benutzen.

(Keine Parkplätze bei der Waldhütte vorhanden.)

Altjahresritt 2018
16. Dezember 2018

Für den diesjährigen Altjahresritt am 16. Dezember 2018 wird noch ein Organisator gesucht.

Liebe Vereinsmitglieder

Der Altjahresritt und die Monatsritte sind traditionelle Anlässe des Reitvereins Lenzburg. Der Sinn dieser Ritte ist die Geselligkeit und gemeinsame Stunden auf dem Pferd zu verbringen. Ebenfalls ist es eine gute Gelegenheit, Neumitglieder besser kennen zu lernen.

Wir suchen noch Organisatoren für den Altjahresritt am 16. Dezember 2018 und den Monatsritt Februar 2019.

Was braucht es für die Organisation eines Rittes?

Strecke      eine schöne Strecke zum Ausreiten ca. 1-2 Stunden

Ziel             Es geht in erster Linie darum, gemeinsam Zeit mit den Pferden zu geniessen. Einen ruhigen Ausritt zu machen.

Angebot    – Falls noch ein kleiner Imbiss (warme Suppe, gegrillte Wurst) angeboten wird, ist dies natürlich herrlich.
– Super ist es aber auch, irgendwo einen Halt zu machen und etwas Warmes zu trinken.

Wir finden es schade, wenn sich keine Organisatoren melden. Dies wird bedeuten, dass die Ritte nicht durchgeführt werden können.

Anmeldung und Fragen  Maja Maurer, Breitenweg 11, 5703 Seon
E-Mail maja.maurer@gmx.ch

Bärzeliritt 2019
2. Januar 2019

Alle Mitglieder des Reitvereins Lenzburg sind herzlich zum Bärzeliritt am 2. Januar 2019 eingeladen. Auch wer danach zum gemütlichen Beisammensein dazu stossen möchte, ist herzlich willkommen.

Der Bärzeliritt wird wiederum von Jacqueline Schmidlin und René Deubelbeiss organisiert. Vielen herzlichen Dank!

Die genauen Informationen von Zeit und Start werden frühzeitig auf der Homepage www.rvl.ch aufgeschaltet.

Monatsritt
Februar 2019

Einladung zum Monatsritt

Wann                              10.00 Uhr

Besammlung                Oberdorfstrasse 45506 Mägenwil

                                          Liegenschaft Rohr Richard und Heidi, Parkmöglichkeiten

                                          für Transporter vorhanden

Dauer                              ca. 2 Stunden

                                         Nach dem Ritt Apéro

Leitung                           Claudia Zuber und Anne Balissat

Anmeldung                    Tel. 079 348 46 00, E-Mail claudia.zuber@praxis-zuber.ch

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und danken den Organisatorinnen herzlich für die Übernahme der Organisation!